Spielenachmittag für Kinder
Letzten Samstag fand beim Zweigverein Teck ein Spielenachmittag für Kinder statt. Los ging es mit Memory. Erst das „normale“ und dann eines mit selbst gemalten Bildern. Danach haben wir zwei Gegenstände unter Pappbechern versteckt, die wir dann nacheinander aufdecken mussten. Anschließend ging es kreativ weiter mit selbst gebastelten Hüten, die bei einer kleinen Modenschau präsentiert wurden. Zur Stärkung gab es Saftschorle und Kekse, und zum Abschluss des tollen Nachmittags haben wir noch eine Runde Topfschlagen gespielt.
Fotos: Doris Hörchner